Unsere Gründer erkannten das riesige Potenzial, welches in der Sammlung, Aufbereitung und Analyse von Unternehmensdaten liegt.

Daher wurde dieser Geschäftsbereich nach der Firmengründung im Jahr 2000 konsequent aufgebaut und seit 2008 fokussieren wir uns ausschliesslich auf den Bereich BI, DWH & BigData. Wir sind konstant und nachhaltig gewachsen und konnten uns in den vergangenen Jahren eine ausgeprägte Kultur aufbauen, auf welche wir besonders stolz sind.

Facts & Figures

Wir beschäftigen über 40 Experten an unseren Standorten in Bern und Zürich.

Im Geschäftsjahr 2016 haben wir einen Umsatz von 7.3 Millionen erzielt, das entspricht einem Wachstum von 4% gegenüber dem Vorjahr.

Unsere Firma ist im Besitz von Management und Mitarbeitenden.

Management

Thomas Bernhard, VRP

Urs Grunder, VR

Samuel Rentsch, CEO

Mario Dini, COO & CHRO

Raphael Branger, CKO

Julian Götz, CCO

Business Excellence

Wir streben nach Excellence und verbessern unsere Prozesse kontinuierlich. Insbesondere das Knowledge-Management ist elementar für unsere Arbeit und sorgt dafür, dass wir unser Wissen und unsere Erfahrungen pflegen, ausbauen und weitergeben. Aber auch unsere Kunden- und Mitarbeiterbetreuung sollen als Vorbild für andere gelten. Wir orientieren uns dabei strikt am EFQM Modell, welches uns zur Selbstdisziplin anhält.

Mitgliedschaften