TDWI Barcamp

Wir laden dich ein zum offenen Austausch rund ums Thema Data & Analytics. Es gibt keine Agenda vorab. Alles ergibt sich aus den Teilnehmer:innen.
Aber eins können wir schon versprechen: Es kommen immer interessante Menschen, die Fragen mitbringen, Projekte vorstellen oder vorstellen möchten, was sie bereits gelernt haben. Beteilige auch du dich an den Diskussionen oder übernehme selbst eine Session.

Im Barcamp kannst du deine Fragen oder Thesen in einem kurzen Impulsvortrag von 5 bis max. 15 Minuten vorstellen und so selbst die Diskussion starten. Ob zum fachlichen Austausch oder einfach zum Vernetzen in der Community.

Wir treffen uns in Hamburg, Hannover, Köln oder Zürich sowie digital. Per Live-Schalte tauschen wir uns zu Beginn und zum Abschluss zwischen den Locations aus.

Datum: 07.03.2024Ort: Diverse & DigitalZeit: 18:00
Datum: 07.03.2024Ort: Diverse & DigitalZeit: 18:00