WhereScape User Group

Liebe WhereScape-Community

Wie angekündigt, findet der nächste WhereScape User Group Termin wieder vor Ort in Zürich statt. Wir treffen uns für den nächsten Termin zu einem gemütlichen Abendessen in Zürich. Wir sind uns bewusst, dass damit etliche Personen aus Deutschland und Österreich wohl nicht dabei sein können - wir hoffen aber auf Nachahmer, welche sich bereit erklären, in anderen Städten solche Treffen zu organisieren. Zürich soll also nur den Start in eine neue Ära darstellen.

Bitte meldet euch rasch zum Termin an, damit wir entsprechend Plätze reservieren können. Die Location ist vom Hauptbahnhof in 5 Minuten mit der Tram direkt erreichbar.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen spannenden Austausch rund um WhereScape- und BI-Themen!

Datum: 20.03.2024Ort: Differente, ZürichZeit: 17:30
Datum: 20.03.2024Ort: Differente, ZürichZeit: 17:30