bei uns arbeiten

Gemeinsam stellen wir uns den spannenden und herausfordernden Aufgaben und unterstützen uns gegenseitig auf dem Weg. Gegenseitige Wertschätzung, Respekt und herausragende Fach- und Sozialkompetenz erlauben es uns, hervorragende Ergebnisse zu erarbeiten. Wir wollen mit loyalen, lernwilligen und eigenmotivierten Persönlichkeiten zusammenarbeiten. Eine ausgeprägte Teamfähigkeit ist für uns die Voraussetzung, die sicherstellt, dass wir uns aufeinander verlassen und auch unter Druck produktiv zusammenarbeiten können. Alle Mitarbeitenden tragen zur besonderen IT-Logix Kultur bei: Wir setzen mit Spass an der Arbeit erfolgreiche Projekte um und schaffen damit für unsere Kunden direkten Mehrwert.



Bewerbungsprozess

Der Bewerbungsprozess bei IT-Logix soll ab Eintreffen der Bewerbung bei uns maximal 21 Tage andauern. In diesen 21 Tagen soll, falls die Evaluation positiv ausgefallen ist, mitdestens ein persönliches Gespräch und ein Assessment durchgeführt werden.



Die Senioritätslevel bei IT-Logix

Bei uns gibt es die nachfolgende Abstufung in aufsteigender Reihenfolge hinsichtlich Berufserfahrung, Know How und Zertifizierungen der Haupteinsatzrolle(n):

Junior

Professional

Senior

Principal

* Sonderstufe



Was wir anbieten

Wir bauen auf Eigenverantwortung und Flexibilität und legen Wert auf Work-Life-Integration:                                     

  • Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten, wann immer es der Kunde zulässt. Man kann ein Pensum zwischen 60% und 100% wählen, welches unsere Mitarbeitenden je nach Bedürfnissen auch jederzeit anpassen können
  • Wir bieten die Möglichkeit für Remote Arbeit, wann immer es der Kunde zulässt. Büro, Zuhause, mobil in der Schweiz und bis zu 20% aus dem Ausland sind möglich
  • Aus- und Weiterbildung geniesst bei uns mit garantierten 10 Tagen pro Jahr einen hohen Stellenwert
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • 41-Stunden-Woche
  • 3 verschiedene Pensionskassen-Modelle
  • Wir bieten eine moderne, 100% cloudbasierte Arbeitsumgebung. Microsoft 365 und Azure bieten uns, neben dem persönlichen Laptop, alles, was wir zum Arbeiten brauchen


Was unsere Mitarbeitenden zu IT-Logix sagen?

Besuche unsere Seite auf Kununu und finde es raus.

Kununu 2024   Kununu 2023   Kununu 2022



Interessiert bei IT-Logix zu arbeiten?

Auf unserer Jobs-Seite findest Du alle nötigen Informationen und die aktuell zu besetzenden Stellen.